CL Arks Terminator

"Arky"
CL Arks Terminator, wurde auf der Circle L Ranch in Wenden bei Familie Laves im April 2003 geboren. Er kam zu uns als Jährling und half Doris und Martin beim erlernen so mancher Übung im Westernreiten. Er ist das was sich jeder Pferdeliebhaber unter einem echten Familienpferd vorstellt. Ob im Gelände bei unübersichtlichen Situationen, oder mit Freunden und Verwandten auf dem Rücken. Nie würde überhastet oder gar frech reagieren. In Prüfungen behält er seinen ruhigen und ausgeglichenen Charakter ebenso bei, wie auf zahlreichen Vorführungen.

Ob groß oder klein, ob alt oder jung – Ark macht seinen Job.

2008 starteten Doris und Ark ihre erste Turniersaison. Die Vielseitigkeit von der Kuharbeit bis zur Halter kann er besonderst in der Ranch Horse zeigen.

Doris platzierte sich mehrfach auf den Turnieren: 

  • Ride of America

  • Ranch Horse Competition

  • Nordfuturity

2011 wurde Ark von seiner Pflegerin, Ulrike Wiegel, sehr erfolgreich in der Green Ranchhorse vorgestellt. Ulrike belegte in der Gesamtwertung den zweiten Platz.

Stammbaum

Skippa Lark
Silent Ark
Silent Sail
Scotch Bar Time
Scotch in Dixie
Eternal Dixie